HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Blues Brothers Roots
Daytona / FHP
Tecklenburger Land
Daytona 2009
East Coast 2010
Liberty Park
Police Meet Brüssel
Florida 2011
Sweden July 2011
Florida 2012
Florida 2013
Florida 2014
Florida 2016
Florida 2017
Florida 2018
Florida 2019
Florida 2022
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors
Downtown Chicago, 95th St. Bridge

Ein Traum wird wahr ! HDDVM  geht on Tour !

Auch das HDDVM Team muss einmal heraus aus dem Garagen-Muff und braucht eine Luftveränderung......

Seien Sie dabei, wenn wir uns auf unsere Abenteuerreisen und Survival-Trips begeben und allerlei tolle und spannende Sachen erleben....

Dieses Bild entstand im Sommer 2008 als wir rund um Chicago die Drehorte des "Blues Brothers" Films besuchten und zeigt die berühmte 95th Street Bridge, über die einst Jake und Elwood mit ihrem 1974 er Dodge Monaco drüber ballerten.

Den detaillierten Bericht findet ihr auf der Seite "Blues Brothers Roots"....

Viel Spass !!

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page